Jump to content

Photo

KufII German Players

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Tetragem

Tetragem

Newbie

• Pip
  • 1 posts

Posted 30 March 2016 - 06:46 AM

Hallo zusammen,
Ich heiße Sebastian und Spiele auf den Asiatischen Kingdom under Fire 2 Server. Zur Zeit bin ich dabei andere Mitspieler die der deutschen Sprache in Schrift oder mündlich mächtig sind, zusammen zu bringen und dann gemeinsam eine Gilde auf zu machen.

Ich selbst Spiele einen Gunslinger und freue mich schon auf die zwei neuen Klassen die dieses Jahr noch rauskommen sollen. Ich muss dazu sagen ich habe mir erst einen Berserker auf 30 gezogen und dann einen Gunslinger da ich schnell gemerkt habe das der Berserker leider nichts für mich ist, außerdem habe ich über den Fertigkeitsbaum und über den Truppen Manager viel lehrnen können, so war es ziemlich leicht den zweiten Charakter auf 30 zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Paar Spieler melden würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian

#2 WindStage

WindStage

Newbie

• Pip
  • 1 posts

Posted 31 March 2016 - 05:55 PM

Hallo Sebastian,

Ich würde mich gerne deinem Clan anschließen, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich das Spiel zum Laufen bringe. Habe schon einiges ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht. 
Wäre dir sehr dankbar falls du mir helfen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Sinan

#3 tyrsis666

tyrsis666

Newbie

• Pip
  • 2 posts

Posted 29 April 2016 - 12:42 PM

Mahlzeit,

Habe das Spiel nun auch, und würde gerne mit anderen Spielen.

Habe allerdings noch keine Ahnung wie ich beitrete etc. versuche z.Z. meist eine Party mit Namen German Party/Deutsche Party in Game zu eröffnen, in der Hoffnung das mal jemand beitritt.

Greetings,

Tim

#4 Aseron

Aseron

Newbie

• Pip
  • 1 posts

Posted 10 August 2016 - 03:41 PM

Hey Leute

Ich bin auch im Moment dazu gestoßen falls ihr noch aktive spielt oder wer neues Interesse hat schreibt mir doch eure Ingame Namen per pn oder einfach ein kurzer Post hier rein

#5 miniondevil

miniondevil

Newbie

• Pip
  • 1 posts

Posted 08 October 2016 - 11:08 PM

hey mal ne frage kann mich einer in skype adden unter procyborg1  ich komm nicht mehr ins spiel seit 2 monaten und weiss nicht wieso wäre echt nett wenn mir da jemand hilft ich war schon fast max lvl und sau stark plötzlich alles weg -.-^^

#6 tyrsis666

tyrsis666

Newbie

• Pip
  • 2 posts

Posted 12 December 2016 - 02:17 PM

Bin jetzt nach einiger Zeit und Problemen mal wieder dabei, wenn noch jemand interesse hat, schreibt mich am besten bei Skype an,

ID: tim_sturm

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users